• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[O2] SIM-Karte bei o2 Neuvertrag Lieferdauer

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Schönen Nachmittag zusammen, ich habe am 14.12 einen Neuvertrag bei O2 abgeschlossen, mein iPhone XS kam auch schon an und gestern bekam ich auch die Informationen über den Tarif (O2 M Boost), seit daher aber nichts mehr.

Ich weiß nur, dass O2 Handy und SIM-Karte getrennt voneinander versendet, aber wie lange dauert das?

Wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich es kaum noch erwarten, endlich mein neues iPhone nutzen zu können.


Liebe Grüße

Heartless Wind
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
mal anrufen bei o2
sach ich mal so
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Irgendwann wirst du schon durchkommen, einfach weiter probieren. Alternativ o2 über Facebook anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf