• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur der Tapatalk App

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Nutze die Tapatalkapp und kann komischerweise hier im Forum keine Signatur nutzen. Warum? In anderen Foren geht das.

Gruß

Luckyie
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich glaube (und hoffe!), dass diese Funktion hier im Forum deaktiviert ist.

Grund dafür ist, dass die Tapatalk-Signaturen halt keine Signaturen sind, sondern als normaler Text in den Beitrag selbst gesetzt werden. Das macht die Beiträge unübersichtlich.

Hier im Forum gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen (in der Webansicht rechts oben auf den Benutzernamen klicken), diese wird dann abgsetzt unter dem eigentlichen Post eingefügt und stört so den Lesefluss weniger. Außerdem lassen sich die Foren-Signaturen ausblenden falls man sie nicht lesen möchte (und lesenswert sind die ja wirklich selten).
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ist mir bei Tapatalk auch schon aufgefallen, habe aber eine Lösung gefunden indem ich das selbst mit Strichen abtrenne...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das mag eine Lösung für dich sein, aber nicht für die User die Signaturen gerne ausblenden können möchten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist mir bei Tapatalk auch schon aufgefallen, habe aber eine Lösung gefunden indem ich das selbst mit Strichen abtrenne...
Wenn du unbedingt eine Signatur haben willst, dann logge dich per webbrowser ein, und erstell eine Signatur in deinem Profil. So schwer wird das ja nicht sein oder? ;)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das mag eine Lösung für dich sein, aber nicht für die User die Signaturen gerne ausblenden können möchten.

Jetzt verstehe ich was du meinst.

Wenn du unbedingt eine Signatur haben willst, dann logge dich per webbrowser ein, und erstell eine Signatur in deinem Profil. So schwer wird das ja nicht sein oder? ;)

Ach so wichtig ist mir das nicht...