• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitssoftware für Mac

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann scheint beides zu funktionieren. Ohne Flash würde es aber funktionieren.
Aber was bietet Zattoo an Mehrwert an
Mann könnte überall das TV Programm schauen,- ohne abhängig eines TV Anschlusses zu sein. ;)

es soll Leute geben die nicht immer zuhause sind oder einen TV Anschluss mit dem Deutschen Programm in der nähe haben.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann scheint beides zu funktionieren. Ohne Flash würde es aber funktionieren.
Aber was bietet Zattoo an Mehrwert an
Mann könnte überall das TV Programm schauen,- ohne abhängig eines TV- Anschlusses zu sein. ;)

...es soll Leute geben die nicht immer zuhause sind oder einen TV- Anschluss mit dem deutschen Programm in der nähe haben.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Torsten666

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Hallo zusammen,
also in sachen Anti-Viren-Programme habe ich mich hier erkundigt [Link entfernt - Apfeltalk]und bin bisher sehr zufrieden mit den Produkten, hatte bisher auch noch keinen schwerwiegenden Fehler auf meinem Rechner. Am besten einfach mal nachlesen und Informieren vieleicht könnte da sja das richtige für dich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Und ewig dreht sich das Virenscanner-Rad, ist und bleibt (vorerst) für MAC unnötig wie ein Kropf, verursacht mehr Probleme (siehe die versch. Threads) als das es nutzt.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Meine Empfehlung:
1. Flashplayer deaktivieren / löschen
2. Chrome Brwoser für Seiten mit Flashinhalten nutzen
3. nur die internen Dienste von OS X verwenden.

Jede externe Software ist ein Sicherheitsrisiko.