• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcuts in Keynote

iMax123

Jonagold
Registriert
20.05.15
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Ich habe mir für mein Macbook den Logitech Presenter R400 gekauft, der aber nur mit PowerPoint funktioniert. Um ihn auch in Keynote benutzen zu können, wollte ich jetzt die Shortcuts in Keynote neu definieren.
So will och zum Beispiel "alt + cmd + p" durch"F5" ersetzen, bzw. mit oben genannten Shortcut alt+cmd+p aufrufen, doch habe nun das Problem, dass ich in die Zeile des Menübefehls werder cmd, noch alt eingeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen oder allgemein einen anderen Weg sagen?

Schonmal Danke im Voraus!
ImageUploadedByApfeltalk1443971002.925440.jpg
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Und zur Frage: In die Zeile musst du den Titel des Befehls eingeben, nicht das vorhandene Kürzel.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
"Präsentation vorführen". Genau so wie es im Menü steht :)

Bildschirmfoto 2015-10-05 um 21.19.10.png