• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcut zum Umschalten OSMojave /Win10 klappt nicht mehr

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Liebe Fachleute

Trotz Suche in diesem und anderen Foren sowie dem Durchforsten des Handbuches Parallels 14 finde ich keine Lösung:
Folgendes Problem:

Habe vor wenigen Tagen auf meinem iMAC 2013 - mit Parallels 14 Desktop - auf Mojave 10.14.2 upgedated. Vorher konnte ich zwischen Windows 10 und MAC OS mit der Shortcut Kombination cmd + Tab Taste hin und her switchen.

Und jetzt klappt das nicht mehr. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen muss, dass dieser Shortcut wieder funktioniert ?

Herzlichen Dank im voraus

Albert
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Liebe Fachleute

Trotz Suche in diesem und anderen Foren sowie dem Durchforsten des Handbuches Parallels 14 finde ich keine Lösung:
Folgendes Problem:

Habe vor wenigen Tagen auf meinem iMAC 2013 - mit Parallels 14 Desktop - auf Mojave 10.14.2 upgedated. Vorher konnte ich zwischen Windows 10 und MAC OS mit der Shortcut Kombination cmd + Tab Taste hin und her switchen.

Und jetzt klappt das nicht mehr. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen muss, dass dieser Shortcut wieder funktioniert ?

Herzlichen Dank im voraus

Albert

Von der Shortcut Kombination cmd + Tab wusste ich zwar nichts aber habe es bei mir ausprobiert allerdings unter Parallels 13 Desktop und es funktioniert einwandfrei, ich benutze immer zum umschalten die F3 Taste.
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Besten Dank fuer Deine Antwort. Werde ich gleich mal probieren

Aber ergaenzende Frage: weisst Du denn, wie man diesen Shortcut cmd + Tab wieder so programmieren kann, dass es wieder funktioniert ?