Serverupdates vom 03.01.2015

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Kann es sein dass Apfeltalk regelmäßig gegen 3 Uhr für eine kurze Zeit nicht erreichbar ist? Da ich mich in der USA befinde, kommt das häufiger vor, dass man sich um die Uhrzeit auf der Apfeltalk Seite befindet und das ist sie oft um den Zeitpunkt nicht erreichbar.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja aber ne Entschädigung muss drin sein. Dachte da an ein Air 2 mit 64GB für jeden Apfeltalk User. Ok, mit Einschränkung, der User muss min. 2 Jahre angemeldet sein und auch hier aktiv sein. Machbar oder? =)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Soweit gehst du jetzt also schon, für ein bisschen "Spaß". So so ;)


Flux gesendet dank Kompensator!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kein Ding, soll ich Selfi gleich hier posten oder einen eigenen Thread erstellen? ^^
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mist. Mach ich jetzt so spät noch Popcorn oder Eis auf?...


Flux gesendet dank Kompensator!