• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Server für iPhone-Software-Updates kontaktieren hört nicht auf

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Hey,

ich versuche mein iPhone 6 wiederherzustellen. Ich nutze ein MacBook Pro Retina 13", aktuellste Version von iTunes. Der Download wird einfach nicht gestartet. Es wird auch keine Fehlermeldung oder sonstiges ausgespuckt. Es hängt einfach nur bei "Server für iPhone-Software-Updates kontaktieren".

Auch über verschiedene Mirrors im Internet (die wahrscheinlich alle einen direkten Link zum Appleserver verlinken) funktioniert nicht. Diese werden mit einer Downloadgeschwindigkeit von 70 Bytes/Sek gestartet. Firewall ist ausgeschaltet. Zunächst dachte ich es wäre ein Servierproblem seitens Apple, aber da ich es schon heute morgen um 12 Uhr ausprobiert habe und nun um 3:50 und es immer noch nicht funktioniert bin ich am Rätseln woran es liegen könnte. Mein Internet funktioniert tadellos.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du ein iTunes Backup? Dann versuche diesen Restore. Ein ICloud Restore hat bei mir auch noch nie funktioniert.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ich habe mit dem iTunes Backup wiederhergestellt, jedoch wurde nicht alles übertragen wie sämtliche iTube Lieder etc, und deshalb wollt ich es wiederherstellen um es dann aus dem iCloud Back wiederherzustellen. Kannst du denn momentan die aktuellste FW runterladen? Klick (iOS 8.1.3)