• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

selbsteinbau von superdrive in powerbook 15

  • Ersteller Goldmann
  • Erstellt am

Goldmann

Gast
Ich habe mir das Superdrive-Laufwerk für Powerbook 15 alu gekauft.
Ist es sinnvoll das Teil selbst einzubauen? Oder soll ich besser zum Spezialist gehen?
In den größeren Macs habe ich schon alles Mögliche ausgetauscht ohne Probleme.
Bei dem Powerbook habe ich allerdings auch noch Garantie, die wahrscheinlich erlicht, wenn ich den Austausch selbst vornehme.
Gibt es eine Anleitung dafür? Oder wie? Oder Was?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
trotzdem, geh zum zertifizierten Händler.
die garantie ist wichtig!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hello,
will ja niemanden anstiften aber ich bei meinen jetzt schon 2x die Festplatte getauscht und mit der anleitung von oben gehts ganz einfach - einfach nur die schrauben schön markieren sonst dauert es ein wenig länger ;)

natürlich kommt es auf dein handwerkliches geschick an, wenn du es dir nicht zutraust geh zum spezialisten!!!

iPoe
 

Goldmann

Gast
Die Anleitung von KayHH ist super! Danke für die Tipps.