• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Seitentaste doppelt klicken ohne Funktion

Buddy123

Golden Delicious
Registriert
11.09.16
Beiträge
9
Hallo,

Ich hab seit Samstag eine Apple Watch. Seit heute funktioniert das Doppel klicken auf die seitentaste nichts mehr, das müsste ja für Apple Pay sein. Wo ich das am Samstag versuchte habe kam auch eine entsprechende Meldung das keine Karte hinterlegt ist. Jetzt passiert da nichts mehr Neustart hat nicht geholfen, was könnte das Problem sein?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... das es in Deutschland noch kein Apple Pay gibt.

Oder nutzt du die Alternative mit Apple Paz Konto im Ausland_
 

Buddy123

Golden Delicious
Registriert
11.09.16
Beiträge
9
Noch nicht evtl. will mir die boon Lösung einrichten. Mir ist nur aufgefallen das am Samstag bei Doppelklick die Meldung kam das keine Karten hinterlegt sind, und jetzt nicht mehr
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Seit ich Boon habe, funktioniert der Doppelklick einfwandfrei und der Screen mit der Boonkarte wird sofort geladen. Wenn keine Karte hinterlegt ist, wird wohl nix passieren beim Doppelklick.
 

Buddy123

Golden Delicious
Registriert
11.09.16
Beiträge
9
Ok Danke. Wie gesagt am WE passierte ja was, und zwar die Meldung das Keine Karte hinterlegt ist. Das ist ja was mich wundert, dass sich das Verhalten geändert hat. Werde es einfach versuchen sobald ich eine registriert habe.
 

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
Bei einer neuen Watch oder beim neuen Einrichten einer Watch erscheint am Anfang immer diese Apple Pay Meldung nach zweimaligem Drücken der Seitentaste. Das funktioniert aber nur einige Zeit, dann verschwindet dieses „Feature“ irgendwie. War bei mir auch so.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Info: Nach dem ich letztes Mal das Update von Boon (1.17) automatisch mit allen anderen durchgeführt hatte, ging Boon nicht mehr. Ich musste mich kompl. wieder in Irland anmelden.

Daraus schlau geworden hier als Tipp: Das aktuelle Update 1.18 erst mal sein lassen und auf Phone und Watch auf die Region „Irland“ umstellen (falls ihr Boon Irland habt) - Sprache kann D bleiben. Dann flutscht das Update durch und danach wieder auf D zurück stellen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir hat es einfach mit aktualisieren einwandfrei geklappt.