Seit Update schwarzen dünnen Strich waagerecht über dem Bildschirm

Katrina

Erdapfel
Registriert
03.06.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe natürlich direkt ein Problem.
Mein IPad (6.Generation) hat seit dem Update vorhin plötzlich einen dünnen schwarzen Streifen bzw. eine schwarze Linie mittig waagerecht im Bildschirm. Er war zwischendurch kurz wieder weg aber seit Abschluss des Updates ist das Ding wieder da.
Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Habe gelesen das es evtl. ein Hardwarefehler ist...
Hat jemand so etwas schon gehabt und kann mir weiterhelfen?
Apple Store gibt es in unserer Stadt leider nicht mehr und Garantie hätte ich noch bis November.
Vielleicht lässt sich das Problem ja auch so beheben?

LG Kati
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Vielleicht lässt sich das Problem ja auch so beheben?
Wenn es tatsächlich ein Hardwarefehler ist, dann ist der beste Rat, sich direkt an Apple zu wenden. Du musst nicht zwangsläufig in einen Store. Kannst dich auch telefonisch an Apple wenden. Die Nummer findest du auf der Homepage.

Gerät einschicken, reparieren lassen, zurück bekommen. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Katrina

Katrina

Erdapfel
Registriert
03.06.19
Beiträge
2
Ok, dann werde ich das morgen direkt tun. Danke für den schnellen Rat