• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SE K600i bzw. V600i und UMTS-Bandbreite bei schlappem Signal

TommyM

Gast
Tach zusammen,

eine Frage an die K600i/V600i-Benutzer, die Datenübertragung und Internet per UMTS machen:

Kriegt man mit nur zwei Balken Signalstärke bei UMTS zufriedenstellende Datenübertragung hin, also mit (nahezu) maximaler UMTS-Bandbreite?

Ich hab hier nur max. zwei Balken und so meine Befürchtungen, dass das nicht viel wird.
Ziel ist es, Internet mit E-plus und der Flatrate-Option zu nutzen (statt immer noch nur ISDN hier... :mad: ). Macht nur Sinn, wenn es denn echt n bisschen flotter geht, logo. Natürlich könnte ich es einfach ausprobieren, aber solange ich noch nichts nutze, kann ich ja den Vertrag widerrufen -- deshalb erstmal die Frage an Euch Spezis hier...

Vielen Dank im voraus,
T.
 

MacK600i

Gast
Hallo TommyM,

Ich habe zwar keine Antwort für Dich, sorry aber eine Frage hoffe Du kannst mir weiter helfen. ich habe mir ein K600i zugelegt und bekomme damit keinen Internet zugang für mein ibook.
Habe mir schon diverse Skripte runtergeladen aber es funz nicht. kannst Du mir helfen.

Besten dank im voraus.

M.