[Safari] Scrollen hängt

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Hallo bei mir läuft Safari sehr flüssig und gut, jedoch setzt es aller paar Minuten beim Scrollen aus. Das heißt, ich lese einen langen Text, scrolle nach unten, lese weiter solle nach unten... immer so weiter ohne Probleme und dann kann ich auf meiner Magic Mouse scrollen und es passiert nichts, erst nach ca 3sek, oder einem Tastendrücken scrollt es weiter, das ist sehr nervig und das Problem gab es früher nicht. Ist erst so ca. seit 10.10.1 drauf. Nun bin ich auf 10.10.3 und es hat sich leider nichts geändert.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben.
In der Suchfunktion fand eich nur Themen, zum gar nicht mehr Scrollen oder nur Scrollprobleme in bestimmten Ansichten...

System:
iMac 21,5 late 2012
8GB Ram
640M
10.10.3
Kabelgebunden Tastatur
Blutooth Magic Mouse

Vielen Dank.