• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwierigkeiten Magazin/Forum formatierung

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Moin,

mir ist ein Bug/Fehler im Verhalten des Magazins im Zusammenspiel mit dem Forum aufgefallen.

Ich schreibe in der Regel im Magazin meine Kommentare zu News weil ich dies direkter finde als den umständlichen Weg über das Forum!

Wenn ich nun einen Kommentar verfasse formatiere ich diesen in der Regel mit Absätzen um die leserlichkeit zu erhöhen (1).
Auch wenn ich den Beitrag abschicke wird er mir so korrekt formatiert angezeigt.

Wenn ich nun die Seite refreshe erhalte ich einen Textblocks, alle br's sind weg (2).

Also muss ich doch ins Forum gehen, da ja nur hier Bearbeitugnsmöglichkeiten gegeben sind (ja, das ist Kritik), suche und finde meinen Post und editiere ihn dort. Wenn ich die Bearbeitung speichere, wird sowohl im Forum als auch im Magazin mein Kommentar korrekt formatiert angezeigt.

Dementsprechend fände ich es gut, wenn die Formatierung des Textes im Magazin bereits erhalten bleiben würde und ich bei längeren Texten, die es mir Wert sind leserlich auszusehen, nicht eine zusätzliche Bearbeitung vornehmen muss.

Mit freundlichem Gruß
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    192,8 KB · Aufrufe: 83
  • 2.png
    2.png
    182,9 KB · Aufrufe: 79

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

Ist leider ein bekannter Bug, der vom Entwickler des Plugins noch nicht behoben wurde.
 

Mitglied 87291

Gast
Achso, alles klar, danke für das Feedback :)