Schwanenhals von Mikrofon als Ständer?

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Mikrofon-Schwanenhälsen aus? :rolleyes:

Ich würde gerne einen solchen als iPad-Schwanenhals-Ständer benutzen, weiß aber nicht ob der zu leichtgängig ist bzw. dann die eingestellte Position überhaupt gehalten wird.

Kann mir jemand dazu was sagen?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich kenne diese Dinger hier. Stabil in der Position sind sie, ob einem das optisch gefällt bleibt jedem selbst überlassen.
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Danke für die Antwort, aber mir geht es speziell um die Schwanenhälse von Mikrofonen...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da wird wohl die Physik nicht mitspielen und das Ganze zur Wackel-Konstruktion werden. Ein iPad bringt samt notwendiger Halterung nun einmal auf einiges an Gewicht.
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Genau das ist die Frage, denn wie stabil diese Dinger sind kann nur jemand sagen der diese auch kennt bzw. benutzt.

Habe ein iPad Air und ein Mini, beide sind ja eigentlich recht leicht...