• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftgröße Einstellungen

Babsi1992

Erdapfel
Registriert
23.04.17
Beiträge
1
Guten Abend.

Ich habe am Anfang bei meinem IPhone 6s eine relativ große Schrift eingestellt gehabt, sowohl in den Einstellungen als auch bei Whatsapp.

Nun ist es bei mir so, dass ich die Schrift in den Einstellungen wieder auf normalgröße eingestellt habe... nur in WhatsApp bei den Chats sind noch immer so große Abstände bei der Übersicht. --- siehe Screenshoot.

Wie kann ich das beheben? Wo kann ich das Umstellen? Leider finde ich die Einstellung dazu nicht mehr.

Eine Freundin von mir hat auch ein iPhone 6s ... wir haben sie selbe Schriftgröße in den Einstellungen. Bei WhatsApp sind bei ihr die einzelnen Chats aber eng beinander.

Bitte um eure Hilfe.

Danke!

Schönen Abend.
Lg
54f18f2351847eec9e8164dec66209c0.jpg
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Sieht bei mir genau so aus wie bei dir und ich habe die Schriftgrösse noch nie verändert.
Warum es bei der Freundin anders aussieht kann ich mir so nicht erklären.