• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrammen beim iPhone 5 ausbessern?

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

habe ein iPhone 5 in schwarz. Hatte es immer in einer Hülle von incase (so eine, bei der man das Unterteil abnehmen kann.

Habe heute jetzt festgestellt, dass an einigen Stellen am Rand die schwarze Eloxierung wohl durch das Öffnen der Hülle (Bewegen der Staubkörner) verkratzt ist. Diese hellen Stellen fallen natürlich beim schwarzen iPhone sehr auf.

Gibt es irgendeinen Stift, mit dem man diese hellen Stellen etwas dezenter aussehen lassen kann?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Probiers mal mit einem Edding.... aber egal wie Du es "ausbesserst", richtig schön wirds nie mehr werden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mit dem Edding hatte ich das bei meinem 5er auch immer gemacht. Es wurde unauffälliger, aber sonderlich lang hielt es nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app