• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Universal] Schonzeiten - Die perfekte App für alle Angler

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Guten Morgen,
da unsere zweite App seit gestern im AppStore ist, wollte ich mal ein wenig Werbung dafür machen.

Kurzbeschreibung:
Die perfekte App für jeden Angler!
Du willst schnell und einfach Schonzeiten für 56 Fischarten in allen deutschen Bundesländern herausfinden?
Dann bist du hiermit perfekt ausgestattet.

Einen schönen Überblick was die App bietet findet ihr auf unserer Homepage: SMMB GbR - Schonzeiten
Es handelt sich um eine Universal-App für iPad und iPhone (iPhone5 optimiert)

Link zum AppStore: Schonzeiten

Und für die ersten fünf User habe ich auch noch PromoCodes um die 0,79€ zu sparen.

FM3TLFAF6TKA
YWKPMRET4H4E
3RJAKXA3P3KW
39KXJ7KM7NTL
3YAFKHLYWN4W
Ich denke es wäre im Interesse aller, wenn ihr kurz drunter schreiben würdet, welchen PromoCode ihr genutzt habt. Ich freue mich über euer Feedback (auch gerne als Bewertung im AppStore).



schonzeiten_icon.png

Link zum AppStore: Schonzeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Der W aus M

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Habe den Code "39KXJ7KM7NTL" also den vorletzten benutzt.

Die App tut was sie soll und ist schön gestaltet. Super :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler, der freut sich bestimmt darüber.

Hab mal den Code 3YAFKHLYWN4W benutzt.

Danke.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Die ersten 3 Codes sollten noch funktionieren und Danke für die positive Kritik. :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
naja, ist nur nicht so toll, dass man die Schonzeiten nicht abändern kann !
Unser Angelverein hat z.B. für die Bachforelle die SZ auf dem 30.04. verlängert - da nützt es mir wenig, wenn ich nur die staatlichen SZ in der App habe.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Über den Missstand haben wir uns auch den Kopf zerbrochen, weswegen auch beim ersten starten der App der Hinweis kommt, dass an privaten Gewässern unterschiedliche Zeiten gelten können.

Leider haben wir keinen einfachen und benutzerfreundlichen Weg gesehen das anzupassen.

Wäre dir mit einem "+" - Button geholfen mit dem du ein eigenes Gewässer erstellen kannst und dann dort einzelne Fische hinzufügen kannst mit den entsprechenden angepassten Schonzeiten?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Oh! Wie nutze ich den Promo Code? Das ist wirklich klasse!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wenn du vorm Rechner sitzt iTunes öffnen, in die Rubrik Store gehen und rechts in der Leiste steht als erster Punkt "Einlösen"
Der zweite Codes ist übrigens noch frei! :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hat funktioniert. Der dritte von oben. Sehr nett - Danke!
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Hab den letzten freien Code genutzt (YWKPMRET4H4E, der 2. von oben). Hat geklappt, vielen Dank für die App!