• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund verschwunden

Nook2011

Jonagold
Registriert
20.08.18
Beiträge
20
Hallo zusammen,
gestern habe ich vergessen mein Macbook Pro zuzumachen, sodass es über Nacht leer gelaufen ist. Heute morgen mach ich es an und will verschiedene Seiten checken, aber mein Schlüsselbund ist komplett verschwunden.
Mail ist tot, Safari ist tot. Leider habe ich kaum Passwörter im Kopf und zudem habe ich versäumt den Schlüsselbund für die icloud freizugeben. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit an meinen Schlüsselbund zu kommen? Vielen Dank vorab.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
In deinem Backup ist es ja auf jeden Fall vorhanden, falls alle Stränge reißen.
Ansonsten, das Schlüsselbund ist leer? Oder fehlt zur Zeit nur die Möglichkeit sich einzuwählen?
Schlüsselbund Reparatur schon durchgeführt?
Startet das Schlüsselbund überhaupt?
 

Nook2011

Jonagold
Registriert
20.08.18
Beiträge
20
Es ist nach mehrmaligem Neustarten wieder alles da und ich habe nun auch über die icloud alles gesichert. Wer weiß, was es war. Aber vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.