• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund und iCloud - Wiederherstellung

moviemaker

Granny Smith
Registriert
26.07.12
Beiträge
15
Hallo Leute,

und zwar geht es um folgendes: Ich synchronisiere meinen Schlüsselbund via iCloud zwischen meinem Macbook Pro und meinem iPhone. Klappt wunderbar. Angenommen das Macbook wird geklaut oder zerstört - könnte ich dann auf einem neuen Mac den Schlüsselbund via iCloud wiederherstellen?

In der Theorie müsste das ja klappen, da der Schlüsselbund ja in der iCloud gespeichert wird. Nur weiß ich nicht ob wirklich alle Einträge dort gespeichert werden oder nur die für Safari. Deshalb wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen.

Grüße
Moviemaker
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja kannst du.
Um welche Einträge geht es genau?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, die sind mit der ID verknüpft. Alles kein Problem.