• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scannen

Carinchen12

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.01.18
Beiträge
2
Hallo, habe mit dem Canon Pixma MX925 gescannt und finde auf meinem iMac OS High Sierra den gescannten Artikel nicht. Wo ist er?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Mit welcher Anwendung hast du denn gescannt? Mit den Canon Utilities oder mit Vorschau? Hast du das Dokument nach dem Scannen schon gespeichert? Falls ja, in welchem Dateiformat hast du den Scan gespeichert (JPEG/PDF)?
Gegebenenfalls kannst du ja über den Finder nach allen PDF oder JPEG suchen und dabei auf die Dateien einschränken, die an dem Tag erstellt oder geändert wurden, als du den Scan gemacht hast.
Ansonsten kannst du die Einstellungen in den Canon Utilities oder in der Vorschau prüfen, was im Speichern-Dialog als Verzeichnis vorgeschlagen wird. Wenn der Scan gespeichert wurde, würde ich in dem Verzeichnis suchen.
 

Carinchen12

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.01.18
Beiträge
2
Danke, MaChris, ich arbeite dran und melde mich wieder.
Viele Grüße,
Carinchen12