• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sandvox

cadel

Erdapfel
Registriert
15.03.15
Beiträge
2
ich habe sandvox 2.9.4 auf meinem macbook air. die website, die ich mit dem programm erstellt habe, liegt auf meinem server und ist im internet zu sehen.
nun wollte ich etwas ändern, kann die datei auf meinem mac aber nicht mehr öffnen. anscheinend ist sie beschädigt. kann ich die datei vom server irgendwie wieder so runterladen, wie sandvox sie benötigt?
kann mir jemand helfen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du mal versucht die Seite per FTP herunterzuladen?
 

cadel

Erdapfel
Registriert
15.03.15
Beiträge
2
wenn ich vom server runterlade, dann bekomme ich die html-seiten. da fehlen dann aber sämtliche hintergründe und formatierungen aus sandvox. das ist also nicht praktikabel.
ich verstehe den merkwürdigen intransparenten dateiaufbau von sandvox nicht ...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kannst du denn die CSS Dateien nicht herunterladen? Kenne Sandvox leider nicht.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Nein, aus der exportierten Webseite kann man, meines Wissensstandes nach, keine Sandvox Datei erstellen.

Findest Du diese eventuell in Deinen Backups?

Gruß,

GByte