• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Mit dem Schreiben hatte ich beim S8 Plus überhaupt kein Problem. Wo hier das Problem sein soll? Ich hatte es jedenfalls nicht.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ich glaub da musste jemand einfach mal meckern und negatives suchen. Was hat schon das Edge Display mit schreiben zu tun...
 

M.E.0815

Granny Smith
Registriert
16.08.17
Beiträge
15
Ne meckern war das nicht. Das Thema heißt S8 Erfahrungen. Ich hatte ein S8 Plus und habe meine Erfahrungen geschrieben. Wenn man hier nur einen Beitrag schreiben darf bitte ich dies im EP deutlich zu machen. Ansonsten keine Unterstellungen mehr bitte.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Sorry, aber @Mokotschombo hat recht.

Wenn ich bei einem Smartphone über eine Sache meckere, die auf dem Smartphone gar nicht vorgesehen ist, dann ist das einfach nur das suchen nach irgendeinem Grund.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Wolltest du jetzt einfach nur was schreiben weil du Langeweile hattest? Das deine Frage weder witzig, zynisch, angebracht oder :cool: ist, ist dir doch sicherlich bewusst, nehme ich an?

Mich wundert eher, dass du M.E.0815 nicht zustimmst bzw. mit Hilfe eines Anti-Samsung Kommentares unterstreichst.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Schreiben interpretiere ich hier nicht mit schreiben eines Stiftes sondern als tippen.
Ok, das wäre nahe liegend. Hatte beim erstellen der Antwort gerade den Stift meines Note in der Hand.

Komme mir gerade ein wenig blöd vor.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

M.E.0815

Granny Smith
Registriert
16.08.17
Beiträge
15
Gut Ihr lieben. Das wird mir echt zu blöd. Ich habe meine Meinung gesagt. Fertig.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich glaube, ich werde den Thread mal deabonnieren. Scheint hier wohl aus dem Ruder zu laufen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
gibt es hier eigentlich Leute die mit dem Note 8 liebäugeln? Habe irgendwie das Gefühl, dass das Note 7 letztes Jahr deutlich mehr Eindruck hinterlassen konnte (und ich meine nicht den Rückruf^^) als das Note 8.

Was auf jeden Fall gut ist, Samsung hat es geschafft, dass die Lade-Performance von Apps und das Speichermanagement nahezu auf iPhone 7 Plus Niveau ist (ok, auch wenn Samsung dafür 6 GB RAM braucht). Das sah beim S8 noch deutlich schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das war allerdings kein Wunder, denn das Note 7 war nach drei Jahren wieder ein Note und dessen Fangemeinden hat sehnsüchtig auf einen Nachfolger des Note 4 gewartet.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
@Macbeatnik
Naja, das Note 7 kam aber niemals wirklich auf den Markt, daher müsste die Fangemeinde das Note 8 doch noch viel mehr sehnsüchtig erwartet haben, schließlich haben sie nun noch ein Jahr länger auf einen Note 4 Nachfolger gewartet.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Habe mir das Note 8 vorbestellt. Bin gespannt. Nachdem ich mit das 7 Plus bestellt hatte und das mit einem Mangel angeliefert wurde war ich schlecht drauf.
Zig mal bei Apple ab dem 6er wegen diversen Mängeln an diversen Geräten. Nun bleibt erstmal das 7er und das S7 und wenn das Note 8 gut ist dann löst es das S7 ab.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
gibt es hier eigentlich Leute die mit dem Note 8 liebäugeln? Habe irgendwie das Gefühl, dass das Note 7 letztes Jahr deutlich mehr Eindruck hinterlassen konnte (und ich meine nicht den Rückruf^^) als das Note 8.

Was auf jeden Fall gut ist, Samsung hat es geschafft, dass die Lade-Performance von Apps und das Speichermanagement nahezu auf iPhone 7 Plus Niveau ist (ok, auch wenn Samsung dafür 6 GB RAM braucht). Das sah beim S8 noch deutlich schlechter aus.
Wollte mir zu 100% das Note 8 kaufen, allerdings ist das Interesse daran nach der Präsentation auf nahezu 0 gesunken. Schade eigentlich.
Woher hast du das mit dem Speichermanagement ?
Das war allerdings kein Wunder, denn das Note 7 war nach drei Jahren [...]
Kleine Korrektur: Nach 2 Jahren. Es gab kein Note 6.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Woher hast du das mit dem Speichermanagement ?

bsp hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(bei 4:37 ist das Ergebnis)

Das iPhone 7 Plus benötigt 33 Sekunden, um die Apps nochmal zu starten, das Note 8 nur wenige Sekunden mehr (37 sec). Das S8 hatte noch über 2 Minuten gebraucht, da viele Apps tatsächlich neu geladen werden mussten.