• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLP-320 und Mac OS 10.10 mit universellem Samsung Treiber, aber wie?

Lucky182

Tokyo Rose
Registriert
28.01.07
Beiträge
67
Hallo an Alle.

Seit gut einer Woche habe ich mein MacBook auf meinen neuen IMac migriert. jetzt funktioniert mein Laser Drucker, der entfernt an einem TP-Link Print Server hängt leider nicht mehr. Samsung liefert leider auch keinen Treiber, den man unter Mac OS 10.10 installieren kann.

Vor der Migration ist es perfekt mit einem Treiber von der Samsung Seite gelaufen. Diesen kann ich aber wie oben beschrieben nicht installieren, es kommt ein Rechte Fehler, obwohl ich keine Einschränkungen bezüglich der Software Installation gemacht habe, und auch Administrator Rechte besitze.

Die Hotline gab mir als Tip, den universellen Samsung Treiber 2.6 von der Apple Seite herunterzuladen. Habe ich natürlich gemacht und das Ding installiert. die Frage ist nur, wie sage ich dem Drucker beim hinzufügen, das er diesen auch nehmen soll? Oder habt Ihr einen besseren Tip?

Vielen Dank schon im Voraus,

Lucky