1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Samples abspielen à la "TV Total/Stefan Raab"

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DerDude, 10.09.10.

  1. DerDude

    DerDude Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Tool/Widget, das mir per Shortcut (oder Mausklick) vordefinierte Sounds abspielt - so, wie man das von TV Total kennt.

    Mir wäre vielleicht auch mit ein paar kreativen Suchbegriffen geholfen. Mit "sampler", "sounds abspielen", "play sounds" und "dashboard" bin ich leider nicht weit gekommen.

    Ich brauche so ein Tool dringend, sonst dreh ich hier auf der Arbeit wirklich durch :-D

    Vielen Dank schon mal.


    M.
     
  2. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.970
  3. DerDude

    DerDude Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    4
    Top - ausgezeichnet! Vielen Dank.

    BZSoundboard habe ich direkt runtergeladen und gerade in Verwendung... das tut's auf jeden Fall schon mal. Werde mir die Tage aber auch das Ambrosia Soundboard noch mal anschauen.

    Danke nochmals!