• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: Das iPad Air

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Diskussionsthread zum neuen iPad Air.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Da das mini hochauflösender ist, ist es eine Überlegung wert, ein mini in Betracht zu ziehen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich kaufe es mir auch, steht schon fest. Schade, dass es ohne TouchID und nicht in gülden erscheint.
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Und wie macht ihr das ? 1. November ist Feiertag, zumindest in einigen Bundesländer. Das gibt ein Megachaos. Vor allem weil es wieder keine Vorbestellung zu geben scheint.
 

Dreathlock

Erdapfel
Registriert
23.10.13
Beiträge
1
Wann meint ihr kann man das Ipad 5 bei Media Markt im Onlineshop vorbestellen?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ab wieviel Uhr konnte man im September die neuen iPhones bestellen? Ich habe was von 1 Uhr gehört? Voriges Jahr war es ja noch Punkt 9.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, online konnte man ab 1:01 Uhr glaube ich bestellen.
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Bin enttäuscht und werde vorerst bei meinem 3er Retina bleiben. TouchID fehlt mir, ebenso wie gold. Ich gehe aber davon aus dass dies in den nächsten 6 Monaten nachgereicht wird, zumindest die Farbe.

Der Name "Air" lässt natürlich auch wieder Vermutungen aufkommen dass es irgendwann ein iPad "Pro" geben wird ;)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich mache mir da keinen Stress und bestelle, wenn es soweit ist ohne Hast.
Was mich interessiert ist, was mein iPad 4 noch wert ist?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Frage:
Wird es auf die Ipads vor Ort ebenfalls so einen Run wie bei den Iphones geben?
Würde sonst samstags nach SIndelfingen fahren und mir eins kaufen.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Frage:
Wird es auf die Ipads vor Ort ebenfalls so einen Run wie bei den Iphones geben?
Würde sonst samstags nach SIndelfingen fahren und mir eins kaufen.

Würde ich mal von ausgehen. Vor allem viele iPad 3 Nutzer (wie ich) werden jetzt mal wieder upgraden. Die neuen technischen Spezifikationen (und vor allem Gewicht und Abmessungen) sind schon sehr reizvoll. Das 3er hakelt seit iOS 7 schon ab und zu recht stark.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Das Vierer wird nicht mehr verkauft im AppleStore online, warum denn noch das Zweier?
Ich hoffe, das Vierer werde ich noch los für einen guten Preis, denn das Airpad muss ich haben!
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Das mit dem Feiertag ist echt blöde in BW. Aber egal ich gehe nach Basel und hole es dort und es ist dank der geringeren Mehrwertsteuer noch knapp 40 Euro billiger. Mein iPad 3 hat jetzt ausgedient :)
 

Smurfit

Idared
Registriert
13.08.13
Beiträge
25
Ja, gerade die Maße und das Gewicht sind schon ein echtes Knallerargument. Bin gespannt, was es in Zukunft noch so an Apps gibt, die alles aus dem Prozessor rausholen. ;) Bisher ist die Auswahl ja noch etwas beschränkt, oder?
Schick haben sie das iPad Air auch gemacht. Keine riesen Sprünge, aber definitiv ein Upgrade.
 

Dino118

Idared
Registriert
24.12.11
Beiträge
28
Also ich finde das Air richtig gelungen. Werde es direkt am 1.11 bestellen. Nur mache ich mir schon etwas Sorgen bzgl. der Akkuleistung. Was denkt ihr, kann man blind ohne einen Test gelesen zu haben bestellen und auf die Angabe von Apple (10std) zählen?
 

Locktay

Granny Smith
Registriert
24.07.13
Beiträge
13
Was meint ihr kommt das iPad Air am 01.11 an wenn ich das bei notebookgsbilliger.de vorbestelle?
Oder ist es wie bei Apple Online Store das es erst ab dem 01.11 Versand wird? Vllt habt ihr ja Erfahrungen von Vorgänger Modellen :)