• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] [Sammelthread] Der iPad Mini 1/2/3 bzw. 4 Zubehör-Thread

Mazen

Elstar
Registriert
09.05.09
Beiträge
72
Also bei Crumpler direkt hätte ich inkl. Versand 30 Euro zahlen müssen. Hab jetzt nen Anbieter entdeckt, wo ich die Tasche für 11.49 Euro bekomme, inkl. Versand. Da werde ich wohl zugreifen :)
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Suche einen Halter/Ständer für das Ipad Mini

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Halter bzw. Ständer für das ipad Mini.
Im Grunde soll es nur zum "Hingucken" dienen. Wunsch: Kein Plastik und nicht allzu groß.

Was nutzt ihr, welche Alternativen gibt es?
Evtl. hat jemand einen Geheimtipp oder sogar selbst etwas getüftelt.

Erster Artikel, siehe Bilder!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpg
    image.jpg
    22 KB · Aufrufe: 281

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Naja, ich stehe ja auf praktikabel. Als ich mir vor zwei Monaten einen Ständer gekauft habe, musste ich mich zwischen den beiden entscheiden:

Mini-Klappständer für iPad un Co

Faltbarer Ständer für iPad un Co

Du wolltest doch "nicht zu groß". Ich glabe sehr viel kleiner geht es kaum. Ich weiß, du wolltest auch kein Plastik, aber man sieht es ihnen gar nicht an.

Ihr könnt ja rätseln, welches von beiden Ständern ich damals gewählt habe. :p
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Ja, die sind beide praktikabel. ... optisch sagen mir beide nicht zu. ;)) Wir sammeln hier schließlich auch !!!
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Halter bzw. Ständer für das ipad Mini.
Im Grunde soll es nur zum "Hingucken" dienen. Wunsch: Kein Plastik und nicht allzu groß.

Was nutzt ihr, welche Alternativen gibt es?
Evtl. hat jemand einen Geheimtipp oder sogar selbst etwas getüftelt.

Erster Artikel, siehe Bilder!

... kommt nun am Donnerstag!
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Also bei Crumpler direkt hätte ich inkl. Versand 30 Euro zahlen müssen. Hab jetzt nen Anbieter entdeckt, wo ich die Tasche für 11.49 Euro bekomme, inkl. Versand. Da werde ich wohl zugreifen :)

Hast Du da mal en link ( gerne auch per PN )
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Halter bzw. Ständer für das ipad Mini. ... Kein Plastik und nicht allzu groß.
Erster Artikel, siehe Bilder!

Hier mal Bilder!!

Foto4.JPG

Foto5.JPG

Foto11.JPG

Foto13.JPG

Standfest, Gummi-Absatz... selbst im Ständer lässt sich das Ipad Mini sehr gut bedienen. Zwar etwas teurer, aber... gut! Im ersten Moment dachte ich, dass der Fuß immer über die sichtbare Schraube verstellt werden muss. Dies ist nicht so
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hab mir das Skech Flipper geholt. Ist auf jeden Fall ein Blick wert.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe nun das Hardcase von Mumbi für die Rückseite geholt. Finde es für den Preis sehr gut! Das reicht auch für zu Hause als Schutz.

Was ich nun benötige ist eine Tasche, in der ich mein iPad mini stecken kann, wenn ich es mitnehmen möchte. Was ist da zu empfehlen? Also eher eine Art Schutz beim Transport. Jedes Mal das iPad in eine Kavaj Ledertasche zu stecken - damit kann ich mich gerade nicht unbedingt anfreunden.
 

Mavrck

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
4
Wie ist denn das mit dem Lightning auf SD Card Reader...hätte da zwei Fragen.

Werden die Fotos nun unkomprimiert oder komprimiert von SD Karte auf das iPad übertragen?
Und kann ich die Fotos nach dem Import und anschließender Bearbeitung wieder auf die SD Karte zurück kopieren, bzw. kann ich die Fotos auch auf der SD Karte belassen und von dort aus bearbeiten oder zumindest sichten und ggf. löschen?

Besten Dank!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Adapter importiert nur die Fotos, er kopiert nichts zurück auf die Karte. Ob sie komprimiert werden kann ich nicht sagen, hab auch leider gerade keinen Adapter zur Hand um das zu testen...
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107

sitzsport

Golden Delicious
Registriert
11.01.13
Beiträge
9
Hab mich jetzt doch gegen die Crumpler The Gimp Sleeve entschieden und zu einer Trust Anti-Shock Bubble Sleeve gegriffen. Hier ein unboxing Video. Sollte morgen ankommen und hab 17 Euro bezahlt:

http://www.youtube.com/watch?v=xDmM2ot_Hjg

Hallo,
genau die beiden Sleeves sind auch bei mir in der engeren Wahl!
Wenn Du die Trust jetzt hast: wie eng sitzt die denn? Ich habe nämlich eine Silikon-Hülle & würde das mini gerne mitsamt dieser darin verstauen.
Wäre toll, wenn Du mal Deine Einschätzung schreiben würdest, ob ein paar Millimeter an den Rändern noch zusätzlich reinpassen würden!
Danke & gruß!