• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Ich habe mir nun mal Express Checkout eingerichtet:) Wird beim iphone 6 wohl helfen:D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... wobei die Vergangenheit gezeigt hat (iPhone 5), dass Österreich kein eigenes Kontingent mehr hat und bei Bestellfreigabe die deutschen Lieferzeiten angezeigt wurden.

Also wird das nicht viel bringen, als Deutscher in Österreich zu kaufen .....
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich habe - wie schon erwähnt - direkt um 9:00 Uhr über die App bestellt. Das Lieferdatum in der Bestätigungsmail lautet 02.11. und wenn ich die Bestellung in meinem Account aufrufe, ist davon ebenfalls die Rede.

Das freut mich außerordentlich für Dich. :) Da hast Du entweder viel Glück gehabt oder die App-Besteller erhalten andere Informationen.

Im Online-Shop (bzw. spätestens in der Bestätigungs-Mail) war von einer Lieferzeit am 2. November keine Rede. Direkt nachdem der Online-Shop am Netz war, wurde beim iPad Mini "Zwei Wochen" angegeben, für das iPad 4 der 2. November. Möglicherweise lag's ja daran, dass der Apple-Online-Store im Web erst gegen 9.02 Uhr umgeschaltet wurde? Und die wenigen iPad-Mini-Exemplare bis dahin tatsächlich für Deutschland über App-Besteller ausverkauft waren? Wie gesagt: Wundert mich wirklich sehr...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
Bei mir steht Lieferdatum ca. 16.11. Ist aber okay, dann machen Jesper und ich gleich am Abend ein "Unboxing" und "Hands On" Apfeltalk Latenight dazu. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Schade.

Wollte eben meiner Mutter eins bestellen, die hat nach dem erst verkündeten Liefertermin Geburtstag. So wird es nix, höchstens im Store.

Wäre ein gutes Geschenk gewesen, mein großes findet sie toll, aber doch zu groß - und sie will mehr Bilder von ihrem Enkelkind, traut sich aber an einen Computer nicht ran.

Vielleicht hab ich ja Glück vor Ort ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich hab per App. Und war 2 Wochen direkt um 9

Habe bei Apple angerufen ... Es kam heute ne Info das alle weißen 2 Wochen Lieferzeit haben .... Nur schwarz 2.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Bei mir steht 2 Wochen und 20. November für ein Schwarzes und ein Weißes. Sind für mich keine 2 Wochen... aber naja...
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Habe noch andere Artikel bestellt...muss ich nun den ganzen Warenkorb stornieren wenn ich ein Teil nicht will? Das Mini will ich behalten aber die anderen Sachen nicht mehr.
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Wenn du eine österreichische Lieferadresse hast und eine österreichische KK (wenn du mit KK zahlen willst), dann "JA". Mit deinem deutschen Account geht es im österr. Store nicht 1:1

Man braucht nur ein österreichische Lieferadresse, KK kann international sein. Aber die Lieferzeiten werden in Österreich auch mies sein :(
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Ich finde, dass der Ablauf der Vorbestellungen diesmal sehr konfus läuft.
Nach 2 Minuten sind alle schwarzen ausverkauft, Weiße gibt es gar nicht erst zum Release. Jetzt, um 11.00 Uhr gibt es immer noch Schwarze zum Releasetag in USA.
Ich habe meines um 9:26 Uhr bestellt. Versandfertig in 2 Wochen, Lieferung am 16.11.2012. Das sind aber 3 Wochen. (Es steht dort nicht versandfertig 2 Wochen nach Release).
Ich bin not amused
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Hat hier wer ein weißes iPad mini mit Lieferdatum 2.11. ergattern können? Meine Bestellbestätigung ist von 9:02 und da stand schon 2 Wochen.o_O

Wenn das Kontigent so gering ist bei der Erstauslieferung, werden die Stores ja wohl auch nicht ausreichend nächste Woche bekommen, oder?
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Auch wenn es keinem wirklich weh tut, finde ich diese künstliche Verknappung die Apple da betreibt nicht grade kundenfreundlich.
Betrifft jetzt aber nicht nur das iPad sondern fast alle Produkte.

Habt ihr eigentlich das Smartcover gleich mitbestellt? Habe ja wenig Gutes gelesen zum Smartcover des iPads.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Da hab ich ja richtig Glück gehabt mit meinem iPad Mini. Ich hab als Liefertermin den 02.11 fest! Hatte mir vorgestern extra den Express-Checkout eingerichtet. Abbuchung scheint auch schon auf der KK vermerkt zu sein. ^^
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Hab mein iPad Mini 4G 64GB heute morgen um 9:02 (App) vorbestellt. Aber ich bin da ganz entspannt, bekomme vorher noch das iPad 4 und hab dann was zum spielen (bis jetzt noch ohne iPad). Allerdings waren die WLAN bestände so knapp, dass ich mich echt frage, wie wenig da wohl da sein sollten. Hätte Apple direkt mit dem Verkauf erst 1 Woche später starten sollen und dafür dann mit einem größeren Lager und vllt. auch mit 4G direkt mit. Find ich nicht gut gelöst.
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Habt ihr eigentlich das Smartcover gleich mitbestellt? Habe ja wenig Gutes gelesen zum Smartcover des iPads.

Ich habe mir gleich eins mitbestellt.
Was soll daran nicht gut sein?
An meinem iPad 2 ist auch ein Smart Cover dran, und ich bin damit mehr als zufrieden.
Sicherlich ist die Ausführung beim iPad mini verändert worden - schauen wir mal.
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Naja, schau dir mal die Reviews an zum smart cover. Minderwärtige Qualität bei hohem Preis.
Aber ich lass mich ja gern eines Besseren belehren :)
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Werde ich sehen.
Wenn es mir nicht gefällt, geht es zurück!