• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Das iPad mini: Eure Eindrücke vom Special Event

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Holt ihr euch ein iPad mini nur mit wifi oder wartet ihr auf die anderen? Schwarz oder weiß?
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Das war ich...seltsam das war der Link

http://data.mediamarkt.de/angebot/v...plc=Produkt+1&et_cid=21&et_lid=77&et_sub=KW43

Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen...vermutlich war Mediamarkt etwas voreilig, weil beim Ipad 2 und 3 Launch gab es zumindest in Köln vielleicht 6 Geräte für einen Markt. Das wird sich nicht großartig ändern, laufen wird das Mini so oder so davon bin ich überzeugt.

Ahh,

Okay, das kann natürlich gut angehen. Mich hatte halt gewundert das der Mitarbeiter so rein gar nichts von Vorbestellungen wusste (Ich bin da natürlich schnurstracks hingegangen, so nach dem motto eyy hier, will nen Ipad mini vorbestellen. Schreib mich auf die Liste.) ;) Aber ist nun ja auch egal.
Ich werde am 02.11 auf jeden Fall vor dem Mediamarkt stehen und einem Ipad mini entgegenfiebern. Frage ist nur Weiß oder Graphit!?
Die Graphit Version könnte durchaus recht kranzanfällig sein. Da ich grundsätzlich keine Cases/Hüllen etc. nutze (Finde die verschandeln absolut das geniale Design der Apple Produkte) Wäre die Graphit Version vllt. nicht so vorteilhaft. Aussehen tut Sie allemal besser!

Ich werde mir die Wifi Variante in 32 Gb Holen. Wenn ich es mal unterwegs benutze mache ich einfach einen Hotspot und gut ist (Funktioniert bei meinem Mac ja auch problemlos;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ist im Trash. Ich krame nicht im MüllEimer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wo bleibt der Vorbestellungs Thread fürs Mini ?! ,))
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich werde mir morgen auch das iPad Mini 16GB Wifi Only bestellen. Wenn ich unterwegs mal ins iNet mit dem iPad muss könnte ich das immer noch recht schnell mit der Hotspot Funktion vom iPhone 5 machen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich werde mir morgen auch das iPad Mini 16GB Wifi Only bestellen. Wenn ich unterwegs mal ins iNet mit dem iPad muss könnte ich das immer noch recht schnell mit der Hotspot Funktion vom iPhone 5 machen.

Dachte ich bei meinem iPad 2, das auch nur Wi-Fi only ist anfangs auch. Mittlerweile nervt es mich etwas schon, ständig mal nen Hotspot zu machen in der Vorlesung oder sonst wo. Zumal es den Akku vom iPhone relativ schnell leer zieht.

Edith: Zumal das Modell mit Cellular auch GPS verbaut hat, was unter Umständen doch ganz nützlich sein kann ;)
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Ist es eigentlich richtig dass die Vorbestellung bei uns um 9 Uhr morgenfrüh beginnt?
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Auf cultofmac hab ich gelesen dass es 0.00 PDT startet - wäre dann 9 Uhr unsere Zeit.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Beim iPhone war es ja auch 9.00 Uhr, dann wird es doch sicher morgen auch so sein!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich hoffe mal, dass ich mich dann auf die App verlassen kann, habe sonst keine andere Möglichkeit. Hat das beim iPhone 5 geklappt?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Holt ihr euch ein iPad mini nur mit wifi oder wartet ihr auf die anderen? Schwarz oder weiß?

Ich werde mir vorerst zwar keines holen, muss aber sagen dass mir von den Bildern her das Schwarze besser gefällt.

Bis jetzt war ich immer Fan von den weißen Geräten,aber die matte Rückseite in Kombination mit der schwarzen Front gefällt mir einfach besser als das weiß mit dem silbernen Rand.