• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Das iPad 4: Eure Eindrücke vom Special Event

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Auf dem heutigen Special Event hat Apple unter anderem ein Upgrade des iPad vorgestellt.

Sind die Neuerungen, wie z.B. der Lightning-Anschluss oder der A6X-Prozessor, für Euch Grund genug, auf das neue Modell umzusteigen?

Hier ist der Ort für all Eure Eindrücke, Meinungen und Diskussionen rund um das neue iPad-Upgrade.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Ich hab mir letzte Woche erst das ipad3 geholt, da ich es noch als neu und aktuell empfand und auch dachte das bleibt es erstmal so. Und jetzt Ärger ich mich wie Bolle.... Das ipad2 ist noch im Ausverkauf in unserem MediaMarkt und die schmeißen schon ein ipad4 raus... Das geht mir zu schnell...
Dafür sind die neuen MacBook Pro in 13" und der neue iMac aber irregeil....
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Also für mich ist das persönlich kein Grund, da ich die jetzige Leistung von meinem iPad 3 schon nicht ausnutze.
Ob ich nun den Lightning-Anschluss oder den alten rein stöpsle ist mir auch egal, vorallem würde dann mein HDMI Adapter usw. auch nicht mehr passen.

LTE interessiert mich auch noch nicht, 3G langt für meine Bedürfnisse ;)

Werde dann beim iPad 5 umsteigen , falls dies leichter und dünner wird :D
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Ich hab mir letzte Woche erst das ipad3 geholt, da ich es noch als neu und aktuell empfand und auch dachte das bleibt es erstmal so. Und jetzt Ärger ich mich wie Bolle.... Das ipad2 ist noch im Ausverkauf in unserem MediaMarkt und die schmeißen schon ein ipad4 raus... Das geht mir zu schnell...
Dafür sind die neuen MacBook Pro in 13" und der neue iMac aber irregeil....

Ich ärgere mich auch als iPad 3 Besitzer... o_O
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich mach mir als iPad 3 Besitzer kein Stress, wenn jemand einen guten Preis für mein kleines 16er bezahlt hole ich mir ein neues, mein 64GB 3er behalte ich weiter weils eh fast nur meine Freundin nutzt und ihr es dicke reicht...


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Der "Haben will Knopf" ist durch die Keynote mal wieder sehr wirkungsvoll gedrückt worden. Die Neuerungen sind mehr als Erwartet wurde. Das ist natürlich Gift für den Geldbeutel so kurz vor Weihnachten. Da hat Apple wirklich einen sehr coolen Schachzug gemacht.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Habe meines auch erst seit 3 Monaten. Allerdings bleibt mein Ärger in Grenzen, da ich die Neuerungen nicht brauche.
Wäre es nun dünner geworden, hätte ich mir im Arsch gebissen. (Außerdem hab ich es mit der Saturn Aktion gekauft, bei der es einen 100€ Gutschein gab ;), den würde ich jetzt nicht mehr bekommen )
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich ärgere mich nicht da die Leistung vom A5 auch noch nicht richtig ausgenutzt wird. Und Infinity Blade Dungeons wurde ja noch fürs iPad 3 optimiert. Denke ich steige auch wenn auf das iPad 5 um wenn dieses signifikante Neuerungen hat
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ebenfalls ärgerlich, da ich jetzt mit iPad3 und iPhone5 dastehe... zwei Kabel mitschleppen, Adapter für USB/SD-Karte passen nicht für iPhone5, etc.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Das iPad 3 wird im Store garnicht mehr angeboten. Was meint ihr, wie ist es im Garantiefall? Bekomme ich das das neueste iPad 4th Generation??
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Vergiss es!! Apples Lager sind nicht leer!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich finds richtig sche***, dass es im Store einfach so ignoriert wird! Vielleicht mache ich Apple Care, da gib ich das Gerät nächstes Jahr. Vielleicht haben die ja keine iPad 3'smehr :)
 

DiscoDon

Gloster
Registriert
30.12.05
Beiträge
60
Hmm, hab mir vor einer Woche ein iPad 3 gekauft. Gibt's da von Apple wohl netterweise ein entgegen kommen um ohne großen Aufschlag an ein iPad 4 zu kommen?
 

cudCopy

Gala
Registriert
25.08.12
Beiträge
49
Als Neukunde des iPad 3 würde ich mich etwas hintergangen fühlen.
 

lerav

Granny Smith
Registriert
28.04.12
Beiträge
15
Ärgern tue ich mich nicht, aber es ist schon ein bissl blöd, wenn man viel Geld für etwas ausgibt und kurz danach kommt schon etwas neueres raus. Damit singt natürlich auch der Wiederverkaufswert der Geräte.

Auch habe ich mir das 2012 MacBook Pro 13" gekauft für viel Geld, und auch da ist jetzt eine neuerung so kurz nach release gekommen.

Ändern kann man es natürlich nicht, aber es ist schon etwas bedrückend. Nichts desto trotz bin ich mit beiden Geräten sehr zufrieden, und das ist ja die Hauptsache. Man bekommt halt nur für das gleiche Geld etwas besseres, und das nach so kurzer Zeit.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das alte Leid. So wird es immer irgendwem gehen, der sich einen Elektronikartikel kauft.
Beim iPad war ich ein wenig überracht, dass man das Teil tatsächlich umfassender als den Wechsel auf Lightning bearbeitet.

Aber die Macs waren ja fällig und alle haben sie danach gelechzt, von daher passt das schon.
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Dünner ist es wohl nicht geworden. Schade.
 

rashg4mer

Granny Smith
Registriert
03.10.12
Beiträge
15
Ich habe selbst ein iPad New und überlege mir sogar den Umstieg auf das Neue. Geht mit dem Lightning die Übertragung von Fotos, Filmen, etc. deutlich schneller von der Hand? Oder liegt das an der Umkonvertierung der Fotos über Itunes?