[Sammelthread] Chat oder Skype? Dass ist hier die Frage!

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
[Sammelthread] Chat oder Skype? Das ist hier die Frage!

Hallo Leute!

Ich kenne viele Menschen die nicht wissen ob sie iChat oder Skype nehmen sollen (Ich als Beispiel).
Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Programme?

Ich würd gern iChat nehmen aba da meines Wissens das mehr kann.
Skype haben aber so viele Leute! Außerdem werden Skype Gespräche von anderen über die eigene Leitung geführt.

Bitte schreibt hier eure Meinungen!

LG, Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Ich persönlich warte ja auf Facetime für iChat. Vielleicht weiß ja auch jemand etwas darüber.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Ich persönlich nutze iChat, einfach, weil es schon in OSX implementiert ist, Dateien versenden kann wie Skype auch und ich eh keinen Videochat betreibe, wenn doch, wird Skype kurz angeworfen. (Schöner wäre es, wenn einfach alle iChat hätten, dann entfiele dies auch noch ^^ )
Würde gern aufgrund der Oerfläche und der UI Adium nehmen, da das aber iChat weit hinterherhinkt, was Funktionen angeht, ist das im Moment nicht durchführbar...

Mgdfs Macnum