• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari vs Chrome vs iCabMobile - Was sind die Vor-/Nachteile?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich benutze eigentlich ausschließlich Safari auf meinem iPhone 6 und iPad mini. Im AppStore gibt es z.B. aber auch Chrome und iCabMobile.

Was sind die Vor-/Nachteile der beiden Apps ggü. Safari?
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Naja, da muss man die Features mal vergleichen. Habe den icab auch mal getestet aber ich finde ihn sehr lahm!
Der Chrome, der ja sehr schnell sein soll, ist bei mir auch nicht der "Renner". Da ich Safari auf den Macs nutze, ist die Entscheidung gefallen. Wenn Du aber viel mit dem Google Konto arbeitest ist der Chrome sicher vorzuziehen.