• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Vollbildmodus Youtube "broken"?

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

seit heute, sowohl mit Safari 9.1 als auch 9.2, funktioniert auf Youtube der Vollbildmodus nicht mehr korrekt...wenn man in diesen geht, bleibt das Fenster erst mal klein und geht nach einer gefühlten Ewigkeit auf Vollbild...oder man klickt ins Schwarze und DANN springt er auf Vollbild...sehr seltsam...

Firefox und Chrome keine Probleme....
 

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Mal ein Update:

Das Problem besteht zum 14.12.2015 immer noch...

Gefühlt gibt es mittlerweile quer über alle Foren 100+x Beiträge dazu im Netz mit der "Bitte" um Abstellung Seitens Apple oder Youtube...außer hier im Forum; scheint wohl keinen groß zu interessieren oder halt mit einem anderen Browser unterwegs...; jedenfalls find ich die beiden Firmen schon chillig...da nix zu tun...mich ärgert es jedenfalls ziemlich, da ich viel auf Youtube unterwegs bin und halt "meinen Safari" mag...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
seit heute, sowohl mit Safari 9.1 als auch 9.2, funktioniert auf Youtube der Vollbildmodus nicht mehr korrekt...wenn man in diesen geht, bleibt das Fenster erst mal klein und geht nach einer gefühlten Ewigkeit auf Vollbild...oder man klickt ins Schwarze und DANN springt er auf Vollbild...sehr seltsam...
iOS 9.2 und iPhone 6 gerade getestet keine Probleme.
 

Mitglied 193083

Gast
Immer noch vorhanden das problem... Und alle paar Tage Plist-Datein löschen und Caches löschen ist keine Lösung!
 

Mitglied 193083

Gast
Sowohl als auch...
Egal ob der Flash Player aktiviert ist oder etwa nicht...
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Möchte mich da mal anhängen, habe das Problem auch. Habe Flash mittlerweile deinstalliert, keine Abhilfe.
An Add-Ons habe ich BetterTTV, Reddit Enhancement Suite & AdGuard AdBlocker. Letzteres Add-On habe ich hinzugefügt, nachdem ich den Fehler mit AdBlock ausschließen wollte…brachte auch nichts.

Bei mir ist auch alles Up-To-Date. Bei Chrome und Mozilla ist dieses Problem nicht vorhanden.