• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Verlauf: der 01. Januar 2001 wird immer wieder erstellt!

macallister

Fießers Erstling
Registriert
26.05.11
Beiträge
129
Hallo Leute,

ich erlebe gerade was ganz Lustige und für mich nicht Nachvollziehbares:
Ich bin dabei, den Verlauf von Safari zu löschen. Dabei wollte ich én bloc mehrere Tage löschen. Witzig dabei ist, dass nach dem Löschen einiger kompletter Tage der Eintrag für den 01. Januar 2001 immer wieder neu auftaucht. Löscht man ihn separat, schließt Safari und startet es wieder, taucht dieser Eintrag beim nächsten Löschen wieder auf. Und nicht nur das, dieser Tag hat dann, wenn er immer wieder neu erstellt wird, unterschiedlich viele Einträge.
Nicht, dass mich dass jetzt irgendwie stören würde, aber verwirren tut´s mich schon. Etwas.

Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke und beste Ostergrüße
MacAllister

Edit: Das Phänomen traf jetzt noch auf ein paar andere Tage zu, die nach dem Löschen teilweise mit einem Eintrag wieder neu erstellt wurden. Lustigerweise tauchte im Eintrag zum 01. Januar 2001 ein Eintrag zu einer Seite auf, die ich vor 3 Wochen besucht habe.

Ich habe den Verlauf jetzt komplett gelöscht, da es nicht ausgereicht hat, einzelne Tage zu löschen. Mal sehen, ob das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet: