• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] Safari Update auf Version 10.1.2 für MacOS lässt sich nicht laden

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Ich versuche schon seit ein paar Tagen das letzte Update für Safari für Mac zu laden, aber Safari ist immer noch in der letzten Version. Es zeigt mir an, dass das Update schon mehrmals gemacht worden ist, aber es zeigt mir auch an, dass es noch nicht gemacht worden ist. Ist das nur bei mir so, könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen.

iMac (24 Zoll, Anfang 2009)
2,66 GHz Intel Core 2 Duo

OS X El Capitan
Version 10.11.6