• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari speichert Passwort von Instagram -> Passwort falsch

  • Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Hallo zusammen,


ich habe ein sehr skurriles Problem. Wenn ich das Passwort bei Instagram speichere und mich dann damit sozusagen "auto--ausgefüllt" anmelden will steht Passwort falsch, obwohl ich definitiv das richtige eingegeben habe. Und händisch funktioniert es auch. :D Hat jemand bereits ein ähnliches Problem gehabt? Oder ist das ein Safari-Problem?

Nutze ein MBA und habe alle Updates gemacht.

Liebe Grüße

BenediktG
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Geh mal in den Schlüsselbund und lass dir das Passwort von Instagram anzeigen. Da kannst du es auch bearbeiten oder einmal komplett löschen und in Safari neu Anlegen.
 

Mitglied 197055

Gast
Habe dort mal nachgesehen, dort steht es richtig drin. Sehr strange, aber offensichtlich verträgt sich Instagram mit Safari nicht. Habe ansonsten das Problem noch nie gehabt, geschweige denn davon gehört. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hatte das mal mit meinem Mailandieter. Da hatte der Schlüsselbund allerdings 2 Passwörter hinterlegt. Theoretisch ist der Fehler nur im Schlüsselbund zu finden.
 

Mitglied 197055

Gast
Ja - ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, es sind defacto auch keine weiteren Instagram-Eintrge vorhanden.. Komisch. :D Dann muss ich es wohl immer per Hand eingeben. Man muss ja nicht alls verstehen.. Seltsam seltsam.
 

Mr88

Granny Smith
Registriert
07.10.15
Beiträge
17
Ja - ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, es sind defacto auch keine weiteren Instagram-Eintrge vorhanden.. Komisch. :D Dann muss ich es wohl immer per Hand eingeben. Man muss ja nicht alls verstehen.. Seltsam seltsam.
Das Problem hatte ich auch mal. Habe in Safari die Kennwörter gelöscht und nochmals neu Abspeichern lassen. Dann ging es Problemlos.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hier haargenau selbes Problem. Allerdings auf der Payback Prepaid Visa Kreditkarten Website.