• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Safari öffnet keine Seiten

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Hallo,
ich hab seit neuestem öfter das Problem, dass Safari keine Seiten öffnet.
D.h. ich geb oben etwas in der Suchleiste ein, da werden dann schon keine Vorschläge angezeigt (also keine Toptreffer, Verlauf, Google-Suche) und wenn ich auf Öffnen drücke passiert einfach nichts - also auch kein Ladebalken.
Auch wenn ich Safari dann komplett schließe gehts oft nicht auf Anhieb (nach 2-3 mal dann irgendwann wieder).

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke,
Diddy
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Bist Du sicher, dass Du zu dem Zeitpunkt eine funktionierende Internetverbindung hast?
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
Falls Du auf iOS 8.2 upgedated hast, kann es daran liegen.

Lösung1 - Safari-Historie löschen:
Einstellungen > Safari, dann Auswahl “Verlauf und Websitedaten löschen” -> Auswahl bestätigen
Anschließend Safari manuell beenden (über den Task-Manager) und erneut starten.

Lösung2:
Wenn das nicht funktioniert, das Gerät wiederherstellen. Bitte zuvor ein Backup erstellen!