Safari + Neue Tabs

stone1970

Golden Delicious
Registriert
26.05.11
Beiträge
9
Aloha in die Forum-Runde

El Capitan ist angekommen und installiert und schon habe ich eine Frage,die vielleicht jemand beantworten kann.
Ich habe schon gegoogelt und gesucht,aber nichts gefunden oder meine Suchbegriffe waren falsch :(


Folgendes Verhalten:In meinen Favoriten habe ich Unterordner angelegt.
Also z.B:Ordner NEWS und darin sind dann die Links zu den Seiten.
In jedem Ordner gibt es dann natürlich auch den "IN NEUEN TABS ÖFFNEN".

Wenn ich nun z.B über "NEUE TABS ÖFFNEN" NEWS öffne gehen die Seiten daraus auf.
Öffne ich nun einen zweiten Ordner z.B SPORT mit "NEUE TABS ÖFFNEN" gehen die Seiten daraus auch auf ABER
die NEWS Seiten bleiben AUCH geöffnet!!

Unter Yosemite Mountain Lion etc. war dies nicht so,dort wurden dann ALLE geöffneten Seiten in Safari geschlossen und NUR die gewünschten Seiten "NEUE TABS" angezeigt....

Frage:Wo kann man das einstellen?Hab schon unter TABS geschaut und die Einstellungen durch,aber das will nicht so wie früher funktionieren....Oder hat Apple es so gewollt?
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hab' das gleiche Problem ...

Wenn Du Deinen Ordner SPORT (o. e. a.) öffnen möchtest, dann klicke auf die "Alt-Taste", dann erscheint - statt "In neuen Tabs öffnen" - "Tabs ersetzen" ...