Safari - mit Automatisator ansteuern

HuuD

Erdapfel
Registriert
16.05.17
Beiträge
2
Guten Abend,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, ich bin absolut Automatisator Neuling.

Ich möchte folgendes als Automatisation:

Ich muss relativ viele Musikstücke bewerten bevor ich diese Downloaden kann... (keine illegalen downloads, es handelt sich um DJCity.com)

hier muss ich erst auf einen Link Review klicken... dann in einem Dropdown meine Bewertung zum Track abgeben und anschließend noch einen Persönlichen Text einfügen in ein Kommentar Feld. Wenn ich dies getan habe klicke ich auf Submit und der Download wird freigeschaltet. dies möchte ich alles automatisieren. Am besten über einen Tasten Befehl.

Geht dies mit Automatisator?

denn ich habe bis jetzt folgendes gemacht und keine wirkliche Funktion erhalten oder aber download im Verzeichnis gefunden.

Automatisator geöffnet, Internet ausgewählt, auf Aufzeichnen geklickt, die oben benannten schritte aufgezeichnet bis der Download startete. Anschließend beendet und im Browser anderes Lied ausgewählt und über Automatisator ausführen geklickt doch nix passierte.

was mache ich also falsch?? oder gibt es noch eine ganz andere Automatisationslösung?

VG
Pascal

P.S: oder doch lieber per Applescript?
 
Zuletzt bearbeitet: