• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari lässt sich nicht mehr öffnen/schließen

szewski

Erdapfel
Registriert
12.07.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit Safari und kann den Browser nicht mehr öffnen bzw. verwenden... Schließen lässt sich Safari auch nur über "sofort beenden". Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.

MacBook Pro - OS X El Capitan 10.11.5

Die erste Meldung sieht so aus. Es ist auch egal welche Option ich auswähle...
Bildschirmfoto 2016-07-12 um 11.37.44.png

...dann geht ab hier überhaupt nichts mehr und Safari lässt sich nur noch über "sofort beenden" schließen..

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 11.17.30.png

Ich habe nach dem Problem gegoogelt und daraufhin die Safari-Datei aus der Library gelöscht... ob das richtig oder falsch war kann ich nicht sagen... das Problem wurde jedenfalls nicht behoben.

Vielen Dank für jede Hilfe!