• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari lädt ständig (IOS 8.1)

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hat noch jemand das Problem, das Safari beim iPad ständig lädt?

Nach kurzer Zeit dreht sich links oben das Symbol ständig und ohne Unterbrechung, Safari beenden erneut öffnen hilft auch nicht. Nur wenn Safari per Doppelklick komplett beendet wird, bleibt das Symbol nach kurzem Laden der Seite stehen. Kurz darauf lädt es wieder ohne Ende....?
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, vor allem, wenn man mal kurz zu einer anderen App wechselt und dann zu Safari zurückkehrt, wird jeder Tab erneut geladen, obwohl schon alles zuvor geladen war, was zeitraubend und datenraubend ist. Völliger Schwachfug, mein Firefox hier am PC macht das nicht, und ich will das auch nicht.
Mein anderer iOS Browser (Dolphin Browser) tut das leider auch.

Weiß jemand, ob und wie man dieses Feature abschaltet??

EDIT: Hab mal gegoogled, das Problem scheint allegemein bekannt zu sein. Hier ist es beschrieben und z-T auch erklärt:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1740454

oder hier:
http://www.reddit.com/r/ipad/comments/2gv2rb/does_ios_8_fix_the_constant_tab_reloads_in_safari/

Es nervt alle....
 
Zuletzt bearbeitet: