• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari -kann iCloud-Mail Einstellungen nicht darstellen??

  • Ersteller Benutzer 200471
  • Erstellt am

Benutzer 200471

Gast
Hi zusammen!

Habe wieder mal Eure Hilfe nötig. Also mein System Yosemite10.10.5.

Folgendes, ich logge mich mit Safari auf der iCLoud-Seite ein, klicke auf das iCloud-Mail Symbol, es öffnet sich dann das Mail Programm - Links unten befindet sich dann dieses Zahnrädchen, wenn ich draufklicksle passiert nix, die Mail Einstellungen werden nicht dargestellt.

Adbocker ist deaktiviert, KlickToFlash ist deaktiviert andere Blocker habe ich nicht. Mit dem Windows Internet-Explorer gehts, dass ich die Einstellungen öffnen kann.

Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke im Voraus!
 

Benutzer 200471

Gast
Danke an alle die Reingeschaut haben, habe das Problem selbst rausgefunden.
Sollte es jemanden interessieren - folgende Lösung:
Es war zwar kein Blocker aber eine Browser-Erweiterung namens "AllPagesZoom" es vergrößert standardmäßig die angesteuerten Websites bzw. deren Schrift, bei einem 27" Monitor schaut diese etwas mickrig aus. Habe AllPagesZoom deaktiviert und schon
war die iCoud-Mail Einstellung beim Anklicken sichtbar.

Danke und Tschüss!
 
  • Like
Reaktionen: raven und Nathea