• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Favoriten in Lesezeichen?

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo,

was mich schon eine gewisse Zeit stört, ist dass ich jetzt Favoriten und "Lesezeichen" habe (also gehe ich in Safari auf Lesezeichen wird der Ordner Favoriten angezeigt, meine normalen Lesezeichen habe ich auch dort einsortiert... bringt aber nichts).

Weiß jemand für was das gut ist? Wie benutzt ihr das?

Grüße
hubutz
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Schalte mal mit Shift+Cmd+B die Favoritenleiste ein. Dann hast du oben eine Leiste mit allen deinen Favoriten, also den Lesezeichen in dem Favoritenordner und kannst die direkt anklicken. :)

So benutze ich die auch. :)
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
ich speichere alles in Favoriten ab, dort auch in Ordner oder Ordner in Ordner. Die Favoritenleiste ist immer aktiviert. Manchmal auch die Seitenleiste.

auf all meinen Geräten(iMac, MacBook, iPad und iPhone) ist in Systeneinstellung/iCloud Safari aktiviert, somit ist alles aktuell (Favoriten, Verlauf, Leseleiste, Leseliste ....) !!!
 

Anhänge

  • Ohne Titel9.jpg
    Ohne Titel9.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Ah, super. Danke. Das mit der Favoritenleiste und vor allem das mit ⇧⌘b war mir neu - cool!