• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari aktualisiert nicht...

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Moin!

Ich habe heute eine Excel-Liste als .html abgespeichert und auf meinen FTP-Server gelegt. Dies ist eine Preisliste für die Webseite eines Bekannten. Der sofortige Aufruf seiner Webseite zur Kontrolle in Safari (7.0.5), ob alles aktuell ist, zeigte immer noch die alten Inhalte. Also den Kringel zur Aktualisierung betätigt...nichts neues. Dann im Kontextmenü auf "Seite neu laden" geklickt...immer noch der alte Inhalt. Inzwischen mit Firefox und auf dem iPad nachgesehen....alles OK.
Dann habe ich in Safari seine Seite geschlossen, andere Seiten aufgerufen, dann seine Seite wieder geöffnet...immer noch die alten Inhalte. Erst das Beenden/Starten von Safari brachte eine Aktualisierung.

Ist das ein bekannter Bug?

Gruss
Jens