• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari 9.0.3 raus und Youtube-Fullscreen immer noch broken

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

ich versteh die Apple-Welt nicht mehr...da wird 9.0.3 rausgebracht und bei Youtube geht der Fullscreen-Modus immer noch nicht wie er soll...weiterhin wird nach klick auf Fullscreen zunächst das Fenster klein in der linken oberen Ecke dargestellt...und dies obwohl im iNet gefühlt mittlerweile 1.000.000 Beiträge dazu existieren...oh man
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Höh? Erläutere das Problem doch ein bisschen. Ich hab keine Probleme mit dem Vollbildmodus.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kein Bild. Einen Testfall, den ich auf meinen Mac nachvollziehen kann. Und dann sage ich Dir ob es an Deinem System liegt oder an Apple.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe es gerade probiert mit einem YouTube-Video und habe es auf Vollbild gestellt - funktioniert 1a. System: El Capitan 10.11.3 - muss also etwas bei Dir sein!
 

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Nein ist es nicht,

ich hab das hier auf diversen Rechner mit diversen Softwareständen...im Forum hier ist das Thema ja auch von diversen Leuten diskutiert worden, und wenn du mal bei Google nach "safari youtube fullscreen" suchst...schau halt mal selbst...

trotzdem danke...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja was soll ich denn sagen? Bei mir funktioniert es 1a! Welches Betriebssystem und welche Version hast Du denn?

Die Einträge sind alle schon von Dezember oder noch früher...