• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari 8: Tableiste verdeckt Inhalt der Website

pachmor

Erdapfel
Registriert
10.11.14
Beiträge
2
Hab gesucht, nix gefunden.

Seit Safari 8 und Yosemite verdeckt die Tableiste den obersten Rand der Website. Siehe Screenshot 1.
Da sich dort oft der Anmeldebutton etc. befindet ist das schon ziemlich blöd. (siehe Screenshot 2, bei dem mit der Maus hochgezogen wurde, nach dem Loslassen aber wieder runterrutscht.)

Habt ihr das Problem auch? Kann man da was ändern? (Wurde die Frage schon gestellt?)


Bildschirmfoto 2014-11-10 um 17.02.42.png


Bildschirmfoto 2014-11-10 um 17.00.37.png
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich hab's bei mir geprüft, hier ist alles ok, alles wird angezeigt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.444
Bei mir ist auch Alles i.O. Evtl. liegt es an der Monitorauflösung? Schon mal die Systemeinstellungen gecheckt?
 

pachmor

Erdapfel
Registriert
10.11.14
Beiträge
2
Danke fürs Nachsehen.

Der Safari-Browser ist nach etwa einer Woche abgestürzt, es gab eine lange Fehlermeldung (die ich leider nicht kopiert habe) und nach einem Neustart des iMac's war das Problem mit der Tab-Leiste nicht mehr vorhanden.

Kann's mir nicht erklären...
 

mangomare

Golden Delicious
Registriert
06.09.09
Beiträge
6
Hallo pachmor,

hast du den Fehler immer noch?
Bei mir tritt das nämlich auch sehr oft auf. Dann muss ich einfach Safari neu starten (ggf. Cache leeren), dann sieht man wieder alles.
Aber das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein...

Hat sonst niemand das Problem?