• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari 7.0.5 & Strato, haben offensichtlich Probleme

pcfriese

Golden Delicious
Registriert
03.08.11
Beiträge
10
Mit den jetzt gleich geschilderten Problem hatte ich bereits vor der jetzigen Neuinstallation von MAC OSX zu kämpfen.
Es bezieht sich auch ausschließlich auf Safari mit Strato.
Wenn ich mich bei Strato einlogge, so kann ich das mit der Domain oder mit meiner Kundennummer machen. Ich kann so einige Sekunden dann in meinem Paket rumklicken. Dann will ich eine neue Email anlegen oder andere Passwörter ändern oder erstellen und dann Paff, lande ich wieder beim Login, frei nach dem Motto "bitte wieder anmelden".
Dies passiert städing und tritt bei allen anderen Browsern nicht auf.
Was kann das sein ?
 

ReinerBB

Idared
Registriert
20.05.13
Beiträge
28
Da kann Ich nur sagen bei allen Standart Einstellungen funktioniert das bei mir ohne Probleme. Ich benutze Safari 7.05 und alles von Strato, habe noch nie Probleme gehabt.