• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safarai zeigt keine Kommentare bei YouTube mehr an

taari

Erdapfel
Registriert
16.05.11
Beiträge
4
Hallo,

seit neustem zickt Safai bei YouTube extrem rum. Zum einen kann ich mich nicht mehr Anmelden. Ich kann zwar mein Logindaten abgeben aber wenn ich auf Anmelden klicke wird die Seite neu geladen und ich bin immer noch nicht angemeldet...

Auch sämtliche Video-Kommentare werden nicht angezeigt, da steht einfach ewig "wird geladen" und nix tut sich. Für mich als YouTube ziemlich blöd. Bin jetzt schon auf Mozilla umgestiegen aber den Browser mag ich einfach nicht so -.-

Als Plug-Ins habe ich Adblock Plus 1.11 und Disconnect 3.0.3 installiert. Allerdings hat abschalten dieser Plug-Ins nix gebracht :(

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Welche infos bräuchte man evtl noch? :)

viele Grüße
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Wenn du auf YouTube bist, kannst du mal in die Fehlerkonsole schauen? (Entwickler > Fehlerkonsole). (Das musst du ggf. zuerst einschalten unter Safari-Einstellungen > Erweitert.) Wird da etwas angezeigt?