• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sämtliche mp3 am Mac umbennenen - geht das?

TwiZZ

Alkmene
Registriert
01.03.12
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm, das eine ganzen mp3 endlich in das selbe Format bringt. Ich hätte einfach gern die Anzeige als "Interpret- Titel", das ist alles. Im moment schaut es so aus dass ich vorne die Titelnummer habe, oder zwischendrin auch irgendwo das Album. Welche Tools gibts da?

Vielen Dank!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
für iTunes z.B. iTunes selbst, ich benutze es im Zusammenspiel mit TuneUp. Diese Kombination hat mir sehr geholfen, etwas Ordnung ins Chaos zu bringen - und mir nebenbei gesagt, wie einige Lieder heißen und von wem sie sind.
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Hallo, auf dem Mac gibt es die Programme Tune Instructor, Meta, Tag.
Für Windows MP3TAG, vielleicht ist ja eines für dich dabei. Gruß Horst