(S) Revolver Templates

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja fast.. eigentlich sind sie ganz einfach.... gewisse unterschiede gibts... jedoch nicht extrem.

ja...wobei bald ja die 7ner version kommt.
 

Welle

Gast
Also ... ich bin alles, aber kein Programmierer. Und ich hab einfach die Briefvorlage von Revolver kopiert, mein Logo reingesetzt für die Erstellung von z.B. Bestellungen per PDF, die Adresszeile usw. reingeschrieben, das Ganze abgespeichert und den jeweiligen Drucklayouts zugeordnet. (Und dann nochmal kopiert, das Logo rausgelöscht für den Druck auf ordentlichem Briefpapier.)

Und das funktioniert sogar ;)

P.S.
auf meine Anfragen bei Revolver hab' ich immer eine Antwort bekommen ...

Grüßle
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir haben das so gelöst, dass wir das Layout geweils als PDF hinterlegen... Also alles was FIX ist wird hinterlegt. Der Rest wird generiert. Ich denke damit kann man arbeiten...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Kann mir jemand helfen bei der Umsetzung meiner Templates. ich werde die Gestaltung selber vornehmen. Alleine Bei den Formeln in den Formularen brauche ich Hilfe...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Juhui... Mit hat jemand super perfekte Templates gemacht.... der hat locker das geschafft, was Revolver nicht mal selbst hingekriegt hat, oder einfach der wille nicht da war. Juhui... Perfekt... 1:1 von den Indesign vorlagen übernommen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Weis jemand wie man den Druckrand einstellt im Revolver Office?

Der Drucker hat einen druckran von 4mm. Jedoch kann ich bei Revolver nicht näher als 15mm an den Rand fahren. wo kann ich das einstellen....

Die von Revolver beantworten nie Mails... eine S...ss Bude ist das....