• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rust oder 7 Days to Die?

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Finde die Idee von Minecraft + Survival ganz reizvoll. Spielt wer eins der o.g. Spiele?
 

Flooriij

Braeburn
Registriert
11.08.12
Beiträge
47
Ja, beide. Beide sind klasse und haben viel Potenzial, wobei ich mich bei 7 Days to Die wohler fühle. Ich empfinde es als "einfacher" da rein zu kommen als bei Rust. Ist aber mein subjektives Gefühl, wird auch daran liegen dass ich viel mehr Zeit in 7 Days to Die gesteckt habe.
7 Days to Die läuft bei mir auch runder (MBPr early 2013). Also: Für beide eine Empfehlung, aber für 7DTD eine stärkere.

LG
 
  • Like
Reaktionen: kelrin

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Danke, dann probier ich's mal mit 7 Days to Die.

Hast es auf Steam gekauft?
 

Flooriij

Braeburn
Registriert
11.08.12
Beiträge
47
Gekauft Nein, das war vorher, aber man konnte den Key dann auf der Website in einen Steamkey umwandeln lassen, mit der Eingabe dessen hat man das Spiel bei Steam.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
hmm, fand die let's plays - insbesondere von hirnsturz auf youtube unterhaltsam -aber bei jedem start werd ich früher oder später von hunden erwischt und wach mit leerem inventar wieder auf - doof! irgendwelche tips?
 

Flooriij

Braeburn
Registriert
11.08.12
Beiträge
47
Schwierig. Ich verstehe gut was du meinst. Immer Abstand von den Hunden, Schweinen und den Viechern halten. Idealerweise da sein Holzhüttchen bauen wo schon andere in der Nähe sind, am Berg zwischen den Felsen macht sich ganz gut.
Das würde mir jetzt so einfallen.